ROOMZ – effiziente Verwaltung von Arbeitsräumen.
ROOMZ unterstützt Sie dabei, Ihre räumlichen Ressourcen optimaler zu nutzen.
ROOMZ unterstützt Sie dabei, Ihre räumlichen Ressourcen optimaler zu nutzen.
ROOMZ ist die richtige Antwort auf all Ihre Fragen rund um die effiziente Nutzung und Verwaltung von Sitzungszimmern. Mit unseren Konferenzraumlösungen beseitigen Sie Buchungsärgernisse und schaffen ein besseres Erlebnis am Arbeitsplatz. Unsere Analysetools helfen Ihnen, die Nutzung Ihrer Tagungsräume zu verstehen und zu optimieren.
Unsere Softwarelösungen sind einfach zu bedienen und bieten höchsten Bedienkomfort. Das führt zu einer schnellen IT-Implementierung ohne großen Schulungsaufwand.
Wie häufig werden welche Räume und Arbeitsplätze in Ihrem Unternehmen genutzt? Intelligente Reports zeigen Ihnen potiential für die strategsiche Raumnutzung auf.
Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden keine Zeit mit der Suche von Arbeitsplätzen und Räumen verbrauchen, dass steigert Effizienz und führt zu maximaler Produktivität.
Welche Arbeitsplätze und Räume sind derzeit frei oder wie lange noch belegt? Wo arbeiten derzeit meine Kollegen aus dem Projekt? Unsere Lösungen bieten Ihren Mitarbeitenden eine transparente Informationsübersicht aller freien und belegten Ressourcen.
Wo und Wann sind Arbeitsplätze, Räume und Teamflächen verfügbar? Mit einem Klick haben Sie alles im Blick und freie Arbeitsorte können Blitzschnell gefunden werden.
Anbindung an bestehende IT-Systeme ohne Schnittstellenprogrammierung möglich!
ROOMZ ist in wenigen Minuten installiert und verbindet sich automatisch mit einem bestehenden WiFi-Netzwerk. Sei es Glas, Holz oder Mauerwerk – ROOMZ lässt sich überall und einfach installieren. Mit den Touch-Funktionen interagieren Sie intuitiv mit dem Display. Um einen Raum spontan zu buchen, drücken Sie 'Buchen' und wählen dann die Dauer. Um einen Raum freizugeben, drücken Sie 'Freigeben' und dann 'Bestätigen'. Ganz einfach!
Jetzt beraten lassenThomes Elskamp
IT Leiter, PlanET Biogas Group GmbH
Dank WiFi und Akku auf allen Materialien, auch Glas und Holz.
Einfache und intuitive Bedienung ohne Schulungsaufwand.
100.000-fach geringerer Stromverbrauch gegenüber Türschildern mit Displaytechnik.
Adminfreundliche Implementierung in Office 365.
Mit ROOMZ können Sie einen Live-Grundriss mit den aktuell belegten Räumen auf jeder Etage anlegen. Oder visualisieren Sie Ihr gesamtes Gebäude auf einem interaktiven Smart-TV im Lobbybereich. Die Übertragung basiert auf vollständig gesicherten und verschlüsselten Verbindungen.
„Für mich gibt es derzeit keine bessere Raum- und Arbeitsplatzbuchung, die in puncto Nutzerfreundlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit mit ROOMZ mithalten kann.“
Benjamin Schramm IT Consultant & Experte für Raum- und Arbeitsplatzbuchung
Mit der myROOMZ-Anwendung können Sie Ihre Flex Office-Organisation und Ihre hybriden Arbeitsbereiche effizient verwalten. Lassen Sie alle Ihre Mitarbeitenden auf ein einfaches Tool zugreifen, um freie Plätze zu finden und zu buchen. myROOMZ muss nicht installiert werden und das Einrichten ist denkbar einfach. Bei Verwendung des SSO-Authentifizierungsschemas (Single Sign-On) sind keine zusätzlichen Anmeldungen erforderlich.
Übersichtliche Anordnung der Informationen: momentane Raumbelegung, die nächsten Buchungen mit dem Namen des Organisators, Titel und Dauer. Schalten Sie je nach Bedarf einfach von der Tagesübersicht zur Wochenübersicht. Das E-INK Display verfügt über ein elegantes Design mit hochwertiger Glasoberfläche und einem Gehäuse aus Aluminium.
Jetzt beraten lassenMit ROOMZ können Sie auf einfache Weise Ihr Gebäude verwalten, Grundrisse hochladen und mit Ihren Meeting rooms, Huddle spaces und Shared desks verknüpfen. Einmal konfiguriert, sind Grundrissansichten auf Smart-TVs, im ROOMZ-Analysetool oder in Kombination mit myROOMZ möglich.